Der Neue NISSAN NAVARA 2016


Intelligent gedacht, kraftvoll gemacht.

Die neue Modellgeneration des Nissan Navara gewinnt den prestigeträchtigen Pick-up Award 2016.


Nissan Navara

Ob im Job, im Gelände oder für den privaten Einsatz – robust, dynamisch und zupackend bringt der neue Nissan Navara seine Fahrer überall ans Ziel und ist darum für eine vielschichtige Käufergruppe interessant.

Deutlich mehr Komfort und Qualität im Innenraum, verbesserte Straßen- und Offroad-Eigenschaften dank der neuen, einzigartigen Mehrlenker-Hinterradaufhängung, Hightech-Ausstattungen wie Voll-LED-Scheinwerfer, bietet kein anderes Modell in dieser Klasse an.

Seine Nutzlast beträgt eine Tonne, die Anhängelast konnte gegenüber dem Vorgänger auf 3,5 Tonnen angehoben werden.

Erstmals im Angebot ist beispielsweise eine ausziehbare Ladefläche, die das Be- und Entladen zu einem Kinderspiel macht.

Ein Around View Monitor für 360-Grad-Rundumsicht, der das Rangieren des großen Pickups nicht nur einfacher, sondern vor allem auch sicherer macht.

Autonomem Notbrems-Assistenten und dem typischen Nissan Crossover-Design, welches schon Qashqai & Co. Zu Verkaufsschlagern macht.

Der Navara wird mit zwei Karosserivarianten, als 2WD- oder 4WD-Version, in zwei unterschiedlichen Leistungsstufen (160/190 PS), mit 6-Gang-Handschaltung oder 7-Stufen-Automatikgetriebe sowie in vier Ausstattungsversionen angeboten.

 

 


Disclaimer
Die auf dieser Internetseite gezeigten Fahrzeuge können teilweise Farben, Polsterstoffe und Ausstattungsmerkmale darstellen, die im jeweiligen Land nicht erhältlich sind oder vom Original abweichen. Jeweilige Ausstattung abhängig von der Ausstattungsvariante.